das sind wir

 

Wir sind ConCraft, eine kleine Craft Beer Manufaktur aus Wolfenbüttel Leinde/Cramme. 

 

Als Braumeister haben wir es uns zum Ziel gesetzt, handwerklich hochwertiges Craft Beer für Genießer, Veranstaltungen und Events zu brauen. Zu unseren Kunden zählen Kenner von gutem Bier, die ein gutes, handgebrautes Bier genießen möchten, ebenso wie Lebensmittelhändler mit einem Schwerpunkt auf regional hergestellten Produkten.

 

Wir haben immer mindestens eine Sorte Craft Beer vorrätig und brauen regelmäßig frisches Bier, sodass wir euch immer mit besonderen Bierspezialitäten versorgen können. Schaut einfach unter "aktuell vorrätig", dort findet ihr unser momentanes  Angebot. Dort seht ihr auch eine Auflistung unserer anderen Biere, die über die Wochen verteilt immer wieder verfügbar sein werden. Solltet ihr nicht warten wollen oder ihr habt eine Veranstaltung, bei der ihr frisches Craft Beer servieren möchtet, sagt uns einfach was ihr gerne hättet oder was ihr euch vorstellt und wir machen das! Sollte eure Anfrage unsere derzeitige Kapazität überschreiten, können wir auch auf eine größere Anlage ausweichen und euch mit ein bisschen Vorlauf auch mit größeren Mengen unseres Craft Beers versorgen.